Hello There, Guest!

31-07-2012, 11:45 AM | Post: #1
Offline [EliteSoldier] 
Die Frage steht oben im "Betreff"-Feld.

Ich bin momentan Level 10 mit meinem Recon und würde mir dann die M24 holen wenn ich Level 12 bin.
Denn ich hätte gerne eine Sniper, bei der mein Charakter den Hebel schneller nach hinten zieht, weil das bei der M95 doch recht viel Zeit braucht.

[Image: 8aqi3b6.png]
31-07-2012, 12:24 PM | Post: #2
Offline DeppvomDienstXL 
mit der m-24 kannste auch gute one hit headshots kills machen,doch allerdings schiesst die nicht so weit wie die M-95,
aber wenn du dir einen 2 waffenslot kaufst und beide mitschleppst,dann haste ne super kombi,
ich schleppe immer die L-96 + M-95 mit rum,und bin echt zufrieden,350 meter kills sind mit der M-95 kein problem,
aber hier kannste mal selber vergleichen,
http://bfp4f.alchemical.ch/de/_/0a04eceb...c10e40e04f
31-07-2012, 12:30 PM | Post: #3
Offline Ryujin87 
Hab zwar noch keine 350 Meter kills geschafft (trotz üben üben üben XD ) aber wenn du nur die Wahl zwischen den beiden hast (weil du keinen 2. Slot haben willst) rate ich dir, bei der M95 zu bleiben. Macht mehr Damage.

PS: Hat wer nen Tipp, wie ich 300 Meter kills schaffe? XD

Hier gehört eine Signatur hin, ganz recht.
Leider hat diese gerade einen erfolgreichen Fluchtversuch gewagt.
31-07-2012, 01:21 PM | Post: #4
Offline mickeyk
ich spiele mir der M-24 und habe keine beschwerden wenn du dir nen guten lauf und visier kaufst gibst gar keine probleme

Ps:bin kein so großer M-95 fan meiner meinung nach sollen eineigen servern die waffe verbieten weil
ich bin immer angepisst wenn so ein M-95 schütze mich von (oman) A-D killen kann ich finde des ist der größte dreck weil alle sniper damit rumlaufen und irgendwie einen unfähren vorteil verschaffen
31-07-2012, 01:37 PM | Post: #5
Offline Gangsterizumo 
Ich empfehle die L96 weil sie schneller als die M24 schiesst und die der Damage auf Distanz mit den richtigen attachments immer noch über 50 ist d.h. 2schüsse auf den Körper und der Gegner ist down.
Wenn du wirklich ein camper bist und dich auf Häuser oder Bau-Krähne verschanzt wird dir die M95 mehr spaß machen da du nicht so weit über den Kopf zielen musst wie bei der M95 !
Die M24 kann ich gar nicht empfehlen kA ich mag sie einfach nich der damage ist zu low und sie schiesst zu langsam Wink

[Image: img3495ro.jpg]
31-07-2012, 01:46 PM | Post: #6
Offline [EliteSoldier] 
Danke für die Infos.
Aber die L96A1 werde ich mir nicht kaufen, da mir 16 999 Funds zu viele sind und es noch ein weiter Weg bis Level 24 ist.

[Image: 8aqi3b6.png]
31-07-2012, 02:06 PM | Post: #7
Offline TheRepa24 
Da die M24 fast gleich mit der GOL steht (GOL hat mehr Reichweite) und ich die GOL benutze, kannst du die M24 ruhig nutzen. Gutes Präzision und schneller als die M95. Lohnt sich aber nur, wenn du ein "Halb-Camper" bist (d.h. dass du nicht von Anfang an an der selben stelle hockst).
31-07-2012, 02:37 PM | Post: #8
Offline Dr.T-Bag 
Das M24 ist ein sehr gutes Gewehr und ein Alternative zum GOL. Man sollte einen zweiten Weapon Slot haben, da auf lange Distanz das M95 absolut unschlagbar ist.

Das beste Sniper Gewehr das momentan verfügbar ist, ist das L96, unschlagbar in Geschwindigkeit, Genauigkeit und Distanz. Headshots bis 300- 350 m sind easy zu platzieren, alles was darüber hinaus geht ist schwierig, da der Bullet Drop ab 350m recht extrem ist.

Es wird gemunkelt, das als nächstes das SKS als Sniper Gewehr in den Store kommt...ich hab mich etwas umgehört und das Ding hat enorm hohe Werte, eine höhere Feuerrate als M 24 und geringen Rückstoss.

Tipps für Distanzen ab 300 m:

M95 und Standart Scope: mit dem kleinen Punkt unter dem Center Punkt auf die Füsse zielen , das ist ungefähr der richtige Ansatz, wenns nicht passt immer ein paar Pixel höher zielen.

L96 mit Ballistic Range Ace: das Scope ist schlecht kalibriert und die 200m Markierung entspricht in etwa 300 m.

Cheers

Doc

[Image: vy9t6gq5.png]
31-07-2012, 04:55 PM | Post: #9
Offline Ryujin87 
(31-07-2012 02:37 PM)Dr.T-Bag Wrote:  Tipps für Distanzen ab 300 m:

M95 und Standart Scope: mit dem kleinen Punkt unter dem Center Punkt auf die Füsse zielen , das ist ungefähr der richtige Ansatz, wenns nicht passt immer ein paar Pixel höher zielen.

L96 mit Ballistic Range Ace: das Scope ist schlecht kalibriert und die 200m Markierung entspricht in etwa 300 m.

Cheers

Doc
Danke dir... hast du auch nen tipp für die m95 mit ballistic range ace? Da hapert es bei mir nämlich Sad
Hab das Gefühl, das ab 270 Meter bei der M95 die Flugkurve extrem runter geht

31-07-2012, 05:16 PM | Post: #10
Offline Ryujin87 
(31-07-2012 04:55 PM)Ryujin87 Wrote:  
(31-07-2012 02:37 PM)Dr.T-Bag Wrote:  Tipps für Distanzen ab 300 m:

Cheers

Doc
Danke dir... hast du auch nen tipp für die m95 mit ballistic range ace? Da hapert es bei mir nämlich Sad
Hab das Gefühl, das ab 270 Meter bei der M95 die Flugkurve extrem runter geht

Ok, grad mit der L96 ausgetestet.... klappt irgendwie trotzdem noch nicht so wirklich

31-07-2012, 06:06 PM | Post: #11
Offline Dr.T-Bag 
M95 habe ich noch nicht mit dem Ballistic ausprobiert, weil ich fast nur noch mit dem L96 schiesse und als zweites mit einer Elite USAS rumrenne.

Das ist einfach nur Übungssache und irgenfwann bekommt man ein Gefühl wie man zielen muss.

Um weite Distanzen zu üben, nimmst Du am besten eine Geschützstation als Opfer, die Jungs sind so mit Ihren Missiles beschäftigt, dass die in Ruhe sitzen bleiben wenn denen die Kugeln um die Ohren pfeifen lol

Okay , versuch mal folgendes:

Setz Dich auf den Kran in Oman und schiesse von gantz oben hinter dem "Blechkasten" an der Leiter auf die Missiles bei A.

Erste Missile auf dem Hügel: den Schuss mit der 200m Markierung etwas unterhalb des Kopfes: Headshot

Zweite Missile bei den Ruinen direkt bei A: ziemlich genau 200m Markierung auf den Kopf: Headshot, bei der Geschützstation kommt es auf die Position des Gunners an; beste Position für einen Headshot ist ein Schuss in den Hinterkopf. Die Distanz beträgt ca. 320 m , je nach eigener Position.

Es geht bei zielen um jeden Pixel, also vorsichtig rantesten...weitere Distanzen entsprechend höher ansetzen. Bei weiteren Schüssen macht sich der Bullet Drop extrem bemerkbar und Du musst wesentlich höher ansetzen.

Viel Spass beim üben ;-)

Cheers

Doc

31-07-2012, 06:43 PM | Post: #12
Offline Ryujin87 
(31-07-2012 06:06 PM)Dr.T-Bag Wrote:  M95 habe ich noch nicht mit dem Ballistic ausprobiert, weil ich fast nur noch mit dem L96 schiesse und als zweites mit einer Elite USAS rumrenne.

Das ist einfach nur Übungssache und irgenfwann bekommt man ein Gefühl wie man zielen muss.

Um weite Distanzen zu üben, nimmst Du am besten eine Geschützstation als Opfer, die Jungs sind so mit Ihren Missiles beschäftigt, dass die in Ruhe sitzen bleiben wenn denen die Kugeln um die Ohren pfeifen lol

Okay , versuch mal folgendes:

Setz Dich auf den Kran in Oman und schiesse von gantz oben hinter dem "Blechkasten" an der Leiter auf die Missiles bei A.

Erste Missile auf dem Hügel: den Schuss mit der 200m Markierung etwas unterhalb des Kopfes: Headshot

Zweite Missile bei den Ruinen direkt bei A: ziemlich genau 200m Markierung auf den Kopf: Headshot, bei der Geschützstation kommt es auf die Position des Gunners an; beste Position für einen Headshot ist ein Schuss in den Hinterkopf. Die Distanz beträgt ca. 320 m , je nach eigener Position.

Es geht bei zielen um jeden Pixel, also vorsichtig rantesten...weitere Distanzen entsprechend höher ansetzen. Bei weiteren Schüssen macht sich der Bullet Drop extrem bemerkbar und Du musst wesentlich höher ansetzen.

Viel Spass beim üben ;-)

Cheers

Doc
Bist du da im einfachen Zoom oder redest du bei der Angabe von den 2. Zoom?

31-07-2012, 06:49 PM | Post: #13
Offline Dr.T-Bag 
2tes Zoom mit dem Scrollrad

01-08-2012, 07:52 PM | Post: #14
Offline Carthago 
(31-07-2012 06:49 PM)Dr.T-Bag Wrote:  2tes Zoom mit dem Scrollrad

Ich habe schon lange kein P4F gezockt,aber Ich meine,dass der Doppelzoom nur mit der alten Enhanded Scope M95 aus den früheren Zeiten möglich ist.

Es gibt halt ein spezielles Attachment,welches den Zoomlvl 6 ermöglicht. Dafür musste man die Enhanded Scope M95 für 1050 BF kaufen Wink
-> Man kann den zweiten Zoom nicht bekommen

Zum Thema: Ich würde bei der M95 bleiben. Sie macht ja guten DMG und mit den richtigen Attachments ein Muss Wink

Edit: Falls du nicht damit gemeint hast,dass er den Doppelzoom benutzen/kaufen soll,dann tut mir das Leid. Ich habe mir nicht alles durchgelesen^^
(This post was last modified: 01-08-2012 08:02 PM by Carthago.)
01-08-2012, 08:13 PM | Post: #15
Offline nikk23 
(31-07-2012 12:30 PM)Ryujin87 Wrote:  Hab zwar noch keine 350 Meter kills geschafft (trotz üben üben üben XD ) aber wenn du nur die Wahl zwischen den beiden hast (weil du keinen 2. Slot haben willst) rate ich dir, bei der M95 zu bleiben. Macht mehr Damage.

PS: Hat wer nen Tipp, wie ich 300 Meter kills schaffe? XD

Ich hab auch die M95 und bin sehr zufrieden.Hab das Range Age Visier drauf mit variablem Zoom,den taktischen Schaft,ein Präzisionslauf und Stingray Muni.Das ist zwar nicht die optimale Austattung für große Reichweiten,doch wenn Du über den Gegner zielst,bei 300 m sehr weit drüber,dann solltest Du bei viel Übung bald den 300 m Kill perfekt drauf haben.Musst für Dich selbst den Winkel finden,wobei ein zoombares Visier sehr hilfreich sein kann.Aber ansonsten gilt die Regel desto weiter der Feind entfernt ist umso höher musst du zielen damit die Kugel einen Bogen fliegt und den Schwung beim abfallen nutzen kann um mit Wucht und Reichweite zu dienen.Irgendwann hast du es raus.
Das M24 ist ganz nett,aber eben nicht vergleichbar mit dem M95,dafür aber eben schneller beim laden,doch weit entfernt von der Reichweite des M95.
01-08-2012, 08:32 PM | Post: #16
Offline DeltaForce2nd 
(01-08-2012 07:52 PM)Carthago Wrote:  

Ich habe schon lange kein P4F gezockt,aber Ich meine,dass der Doppelzoom nur mit der alten Enhanded Scope M95 aus den früheren Zeiten möglich ist.

Es gibt halt ein spezielles Attachment,welches den Zoomlvl 6 ermöglicht. Dafür musste man die Enhanded Scope M95 für 1050 BF kaufen Wink

Zum Thema: Ich würde bei der M95 bleiben. Sie macht ja guten DMG und mit den richtigen Attachments ein Muss Wink

Edit: Falls du nicht damit gemeint hast,dass er den Doppelzoom benutzen/kaufen soll,dann tut mir das Leid. Ich habe mir nicht alles durchgelesen^^

Es gibt mittlerweile Scopes mit Level 6 Zoom, die im Store erhältlich sind.
Ballistic Range Ace kann man direkt kaufen, andere Ballistic Scopes sind nur über Glücksspiel (Supply Drops) erhältlich.

Die L96A1 mit den richtigen Attachment ist unter'm Strich das beste Scharfschützengewehr.

UH-60 Blackhawk

01-08-2012, 08:52 PM | Post: #17
Offline Carthago 
(01-08-2012 08:32 PM)DeltaForce2nd Wrote:  
(01-08-2012 07:52 PM)Carthago Wrote:  

Es gibt mittlerweile Scopes mit Level 6 Zoom, die im Store erhältlich sind.
Ballistic Range Ace kann man direkt kaufen, andere Ballistic Scopes sind nur über Glücksspiel (Supply Drops) erhältlich.

Die L96A1 mit den richtigen Attachment ist unter'm Strich das beste Scharfschützengewehr.

Oh,Ok. Das wusste Ich nicht.
Wie gesagt,Ich habe schon lange nicht mehr Battlefield Play 4 Free gezockt und Ich kenne mich nicht so gut mit den neuen Sachen aus,also nehmt es mir bitte nicht übel Blush

Ja,die L96A1 ist die beste Waffe. Schneller als die GOL und auch noch sehr stark. Naja,deshalb ist sie ja auch teuer und erst ab Lvl 24 erhältlich.

Forum Jump:

WEB_PLAYER_PROFILE_ADD_TO_FRIENDS
WEB_PLAYER_PROFILE_REMOVE_FROM_FRIENDS
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend
Battlefield Play4Free requires Windows XP or newer, sorry!
Please upgrade to Internet Explorer 5 or newer.
The 64bit version of Internet Explorer is not currently supported, please use the 32bit version.
Please upgrade to Firefox 1.5 or newer.
Please try Internet Explorer, Firefox or Chrome.
Battlefield Play4Free does not currently work with your browser.