Hello There, Guest!

31-07-2012, 09:07 PM | Post: #21
Offline xRaxxor 
(27-07-2012 06:08 PM)Tautz Wrote:  
(27-07-2012 06:03 PM)xRaxxor Wrote:  @ Tautz:
Was ist das bei deinem Sturmsoldat auf der F-Taste? :o
reques reinforcemt Tongue Sorry, was? xD Wo find ich das?
Und warum hast du auf den Skill "Technische Schadenabschätzung" geskillt? :o
welchen skill meinst du? Big Grin [/color]Der mitn Auto und darunter der Lebensanzeige
Nur um den Last Hit zu machen und die paar Punkte abzukassieren? :o
Also ein normaler RPG-Schuss aufs Fahrzeug bringt mehr als die bisschen Punkte Big Grin -> hätt ich lieber in die XM-25 gemacht, grad in solchen maps wie Karkand, Myanmar, Mashtuur, da es da viele "Camperhäuser" gibt Big Grin
ich bin mit dem xm-25 iwie nie warm geworden, finde den voll schwer zu benutzen Sad.. werd ich aber später nochmal ausprobieren Cool
Und beim Medic die 10 Leben zuskillen ist auch nicht das Wahre.. o:
naja ist ansichtssache, seit dem letzten update machen die claymores 100hp schaden, normalerweise ist das virtuelle leben dann vorbei, mit 110 leben nicht Smile Muss ich dir leider recht geben, hatte heute auch mal so ähnlich geskillt und die 10 hp haben mir oft das leben gerettet Big Grin
Aber jeder hat ja eine andere Spielweise.. Big Grin
genau Smile

Smile
sag mir bitte nochmal genau welchen skill du da meinst Big Grin Smile
01-08-2012, 07:19 AM | Post: #22
Offline fieserEndgegner 
@Request Reinforcement: Findest du beim Assault in der rechten Spalte^^
Kann man 3 TP draufsetzen und dann musst du das noch aus deinem Inventar diese orange Pistole in deine Leiste reinziehen^^
Wenn du das dann ingame drückst spawnen deine Teammitglieder, die in deiner Nähe gestorben sind, bei dir.
Sonst guck mal hier, dann weißt du wo der Skill ist: http://www.youtube.com/watch?v=UwHcTuSsP...ge#t=1479s

@Technische Schadensabschätzung: Find ich eigentlich ganz gut den Skill, wenn ich sehe das z.B. ein Tank kaum noch Leben hat, hau ich meinen RPG drauf.
Wenn der Panzer aber noch volles Leben hat, weiß ich, dass ich besser ne Mine schmeißen sollte.
Braucht man jetzt nicht unbedingt, aber ich finds ganz gut.

Hoffe du hast alles verstanden, sonst frag nochmal nach^^

halbaktiv.
01-08-2012, 10:01 AM | Post: #23
Offline xRaxxor 
(01-08-2012 07:19 AM)Tautz Wrote:  @Technische Schadensabschätzung: Find ich eigentlich ganz gut den Skill, wenn ich sehe das z.B. ein Tank kaum noch Leben hat, hau ich meinen RPG drauf.
Wenn der Panzer aber noch volles Leben hat, weiß ich, dass ich besser ne Mine schmeißen sollte.
Braucht man jetzt nicht unbedingt, aber ich finds ganz gut.

Jo alles verstanden, aber wenn ein Tank fast "tot" ist, dann qualmt er Wink
Und das mit der Request Reinforcement ist der Verstärkungsspawn oder? (fliegt mitn Fallschirm runter)
(This post was last modified: 01-08-2012 10:03 AM by xRaxxor.)
01-08-2012, 10:43 AM | Post: #24
Offline Vod:Ka 
der reinforcement ist die rote pistole bei gadgets. ja das ist der verstärkungsspawn (ka wie auf deutsch)
aber nein es hat nix mit dem fallschirm zu tun.
man spawnt einfach in nähster umgebung zu der person die es gezündet hat (auf dem boden)

der fallschirm kommt wenn man in der base gekillt wurde. heißt "deploy behind enemy lines" ka wie es auf deutsch heißt ^^
01-08-2012, 12:32 PM | Post: #25
Offline xRaxxor 
(01-08-2012 10:43 AM)[BW]VodKa Wrote:  der reinforcement ist die rote pistole bei gadgets. ja das ist der verstärkungsspawn (ka wie auf deutsch)
aber nein es hat nix mit dem fallschirm zu tun.
man spawnt einfach in nähster umgebung zu der person die es gezündet hat (auf dem boden)

der fallschirm kommt wenn man in der base gekillt wurde. heißt "deploy behind enemy lines" ka wie es auf deutsch heißt ^^

Danke erstmal Big Grin
Und google Übersetzer sagt:
Request Reinforcement=Verstärkung anfordern
deploy behind enemy lines=Einsatz hinter feindlichen Linien
iwo logisch o:

Aber dann noch ne Frage, ich hatte es schon 3-4mal das ich in einem (nicht begehbaren) Haus gespawnt wurd und ich mein das wär der Verstärkungsspawn, also wenn man den zündet, während man in einem (begehbaren7nicht) Haus/auf dem Dach läuft, spawnen die Gegner im Haus? :o
(This post was last modified: 01-08-2012 12:35 PM by xRaxxor.)
01-08-2012, 12:40 PM | Post: #26
Offline Gangsterizumo 
(01-08-2012 12:32 PM)xRaxxor Wrote:  Danke erstmal Big Grin
Und google Übersetzer sagt:
Request Reinforcement=Verstärkung anfordern
deploy behind enemy lines=Einsatz hinter feindlichen Linien
iwo logisch o:

Aber dann noch ne Frage, ich hatte es schon 3-4mal das ich in einem (nicht begehbaren) Haus gespawnt wurd und ich mein das wär der Verstärkungsspawn, also wenn man den zündet, während man in einem (begehbaren7nicht) Haus/auf dem Dach läuft, spawnen die Gegner im Haus? :o

Du meinst den Glitch den man durch den Frontline Spawn verursachen kann Wink
Der wurde inzwischen gefixxt zumindest größtenteils Big Grin
Er kann soweit ich weiß nich durch Reinforcment Spawn verursacht werden sondern nur durch den Frontline Spawn vom Medic falls dich jdn durch den Glitch killen sollte einfach Screenen und dann Reporten Wink

[Image: img3495ro.jpg]
01-08-2012, 12:47 PM | Post: #27
Offline fieserEndgegner 
Das war bestimmt "Front Line Medic" (deutsch müsst es Frontsanitäter oder so ähnlich heißen^^)
Gibts im Tier 3 beim Medic im Equipment Expertise Bereich (rechte Spalte).

Damit konnte man sich in alles Mögliche reinglitchen (Treppen,Häuser,etc.)
Das sollte mit nem Update (letzte Woche?) behoben worden sein, ich glaub aber, dass es teilweise immernoch geht (selbst nicht ausprobiert, hab ich irgendwo im Forum gelesen).

Request Reinforcement ist NICHT dieses rauchende "Rakete" (wtf? Big Grin weiß nich wie mans beschreiben soll^^), dass ist Front Line Medic.

Request Reinforcement ist die orangene Pistole und wenn man die drückt sieht man NICHTS (außer Teammitglieder die bei einem spawnen Big Grin)

LG

/e: oh, da hab ich zulang gebraucht, naja egal

halbaktiv.
(This post was last modified: 01-08-2012 12:48 PM by fieserEndgegner.)
01-08-2012, 03:22 PM | Post: #28
Offline Dr.T-Bag 
Zur Recon Skillung hätte ich einige Verbesserungsvorschläge:

Wenn Du den Bereich "Kampferfahrung" skillst, dann bleibe auch dabei! Die 4 TP auf motion sensor kannst Dir sparen und einen auf Sattelite Scan geben; dann hast Du noch 3 übrig für Avoid Tripwires und Dead Man's Trigger.

Die Punkte für Tactical Target Selection and Class Idenfication kann man sich auch sparen. Die Spielerklasse erkennt man gut z.B.: durch Ammo Boxen und Med Pacs; ein Medic, der keine droppt ist ein uninterssantes Ziel...

Warum hast Du keine Claymores?!? Zum Einen sichern Dir Minen den Rücken, Du kannst strategische Punkte sichern und auf der Flucht eine droppen!

Schnelles Gehen ist unwichtig; entweder rennt man weg oder verfolgt jemanden!

Ansonsten Danke für Deine Mühe! Man kann es nicht jedem recht machen und jeder spielt anders ;-)

Cheers

Doc

[Image: vy9t6gq5.png]
(This post was last modified: 01-08-2012 03:23 PM by Dr.T-Bag.)
01-08-2012, 08:42 PM | Post: #29
Offline DeltaForce2nd 
Du steckst keine Punkte in den Motion Sensor?
Nimm's nicht persönlich, aber solche Recons brauch ich nicht in meinem Team.

UH-60 Blackhawk

01-08-2012, 11:13 PM | Post: #30
Offline Gangsterizumo 
(01-08-2012 08:42 PM)DeltaForce2nd Wrote:  Du steckst keine Punkte in den Motion Sensor?
Nimm's nicht persönlich, aber solche Recons brauch ich nicht in meinem Team.

Naja ehrlich gesagt sind mir Recons die ständig spotten lieber da du genauer erkennst wo der gegner langgeht. Also als Teamplayer sollte man meiner Meinung das mit dem Spotten skillen den wenn man wirklich ständig am Spotten ist hilft das wirklich enorm !
Und den Motion Sensor den man dann hat legt man auf das Dach auf den man campt damit man weiß ob jdn hoch kletter oder nich ( ersetzt die Claymore ) .

02-08-2012, 12:05 AM | Post: #31
Offline Andolphine 
nirgendwo, auf keinem deiner 4 chars hast du satellite surveillance geskillt, obwohl du so hoch gelevelt bist,

aka. crap skillung die du niemand zeigen solltest und sehr ineffektiv ist, auf allen soldiers. und dann skillst du auch noch skills die verbuggt sind, gg wp.

EDIT: achja der typ über mir der keine motion sensor skillt ist ja mal epic fail³ no comment (n/c)

ABCDEFGHIJKLMFAMASOPQRSTUVWXYZ (This post was last modified: 02-08-2012 12:09 AM by Andolphine.)
02-08-2012, 12:56 AM | Post: #32
Offline Dr.T-Bag 
Immer langsam Jungs ;-)

Ich persönlich habe Motion Sensor umd Mortar geskillt! Es ist aber Blödsinn 4 Punkte auf Sensor zu verschwenden, wenn man das mit einem TP in Sattelite Scan machen kann.

Der Skill Tree ist damit verschwendet!

Ich setze den Motion Sensor nur fürs Team ein, den Rücken kann ich mir ohne Hilfe Freihalten ;-)

@Delta: mir doch egal ;-)

02-08-2012, 01:50 AM | Post: #33
Offline DeltaForce2nd 
Du widersprichst dir selber. Du sagst, dass du keine Punkte in Motion Sensor steckst, aber trotzdem Motion Sensor skillst. Was denn nun?

Satellite Scan ersetzt in keinster Weise den Motion Sensor.

UH-60 Blackhawk

02-08-2012, 01:24 PM | Post: #34
Offline Dr.T-Bag 
Wo widerspreche ich mir ?

Ich habe lediglich gesagt, dass bei der vorgeschlagenem Skillung die 4 Punkte meiner Meinung nach schlecht eingestzt sind und es bei dieser Skillung besser wäre den Skill Tree komplett zu vernachlässigen. Ausssagen zu meiner Skillung habe ich bis daijn nicht gemacht und erst hinterher habe ich gesagt, dass ich persönlich Sensor und Mortar geskillt habe. Was ist da bitte widersprüchlich?

Hättest Du meine Meinung richtig gelesen, dann sollte Dir aufgefallen sein, dass ich ausdrücklich Claymores empfohlen habe und das impilziert, das man für eine vernünftige Recon Skillung auch den Sensor braucht, weil man sonst die Claymores nicht freischalten kann. Wenn mir jetzt irgendein Schlaumeier erzählt, dass das auch mit TOW und Heli geht dann sage ich schonmal : RECON !

Ich bin zu Faul nen Screen hochzuladen, weil ich dafür den Benutzer wechseln muss...meine Skillung in Equipment Expertise sieht folgendermassen aus:

2 Frag

3 Claymore

4 Sensor

1 Mortar

Noch Fragen?

Cheers

Doc

05-08-2012, 04:17 PM | Post: #35
Offline iBaum_x33 
(02-08-2012 01:50 AM)DeltaForce2nd Wrote:  Satellite Scan ersetzt in keinster Weise den Motion Sensor.

Als Sniper auf Motion Sensor zu verzichten und Satellite Scan zuskillen ist sinnlos, aber wenn ein Sturmsoldat full Sattelite Scan geskillt hat, brauch er kaum noch Motion Sensors.
10-08-2012, 08:09 AM | Post: #36
Offline xRaxxor 
Darf ich mal fragen, warum du den skill schneller laufen geskillt hast? :o
Wenn ich schneller laufen will dann sprinte ich? Big Grin

Du darfst deinen Account NICHT verkaufen, beim nächsten mal wird das Konsequenzen haben! ~ EA_Eisscratch
10-08-2012, 07:56 PM | Post: #37
Offline Neil 
Ich schließe mich Repa24s Meinung an.

(26-07-2012 03:10 PM)Repa24 Wrote:  Bist ja ziemlich gut geskillt, allerdings solltest du das ganze auch mal mit den Helis, Jets, Tanks und APCs in Verbindung bringen. Mind. der Engineer sollte wenigstens ein bisschen etwas, was Vehicle angeht, drauf haben.

[Image: neilblurred.png]

Playing since first day (30-11-2010) Languages: EN, DE
10-08-2012, 09:31 PM | Post: #38
Offline YuWatanabe 
Medic ohne Front Line Flag geht meiner Meinung nach garnicht!

[Image: randomsig04yuwatanabe.png]
10-08-2012, 10:27 PM | Post: #39
Offline Gangsterizumo 
(10-08-2012 09:31 PM)YuWatanabe Wrote:  Medic ohne Front Line Flag geht meiner Meinung nach garnicht!

Gehen tut es aber da musst du verdammt gut im Healen und Wiederbelebn sein !
Ich spiele selber auf meinem Medic ohne Frontlinespawn aber da spiele ich nicht für das ganze Team sondern nur für meinen Teammate Wink

11-08-2012, 08:44 AM | Post: #40
Offline xRaxxor 
(10-08-2012 07:56 PM)Neil Wrote:  Ich schließe mich Repa24s Meinung an.

(26-07-2012 03:10 PM)Repa24 Wrote:  Bist ja ziemlich gut geskillt, allerdings solltest du das ganze auch mal mit den Helis, Jets, Tanks und APCs in Verbindung bringen. Mind. der Engineer sollte wenigstens ein bisschen etwas, was Vehicle angeht, drauf haben.

Er hat doch gesagt, wenn er Heli/Jet fliegen will skillt er drauf. Und auf Tank und Apc finde ich unnötig für die Karten, auf denen die Skillung ausgelegt ist. Da du entweder als warten musst bis ein Apc spawnt. Und wenn du nich grad ein noobgegner team hast (bei den du auch ohne die Tow rumdüsen kannst) schmeißen dir die Minen auf den Tank/Apc und schon isser weg Wink

Du darfst deinen Account NICHT verkaufen, beim nächsten mal wird das Konsequenzen haben! ~ EA_Eisscratch

Forum Jump:

WEB_PLAYER_PROFILE_ADD_TO_FRIENDS
WEB_PLAYER_PROFILE_REMOVE_FROM_FRIENDS
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend
Battlefield Play4Free requires Windows XP or newer, sorry!
Please upgrade to Internet Explorer 5 or newer.
The 64bit version of Internet Explorer is not currently supported, please use the 32bit version.
Please upgrade to Firefox 1.5 or newer.
Please try Internet Explorer, Firefox or Chrome.
Battlefield Play4Free does not currently work with your browser.