Hello There, Guest!
Meine Skillungen |
|
01-12-2012, 09:18 PM |
Pionier242
|
|
Passt hier zwar nicht rein, aber wenn ich auf resseten klicke bekomme ich dann alle skillpunkte zurück?
mfg Speed |
|
01-12-2012, 09:20 PM |
MikeMystery
|
|
Ja, und beim nächsten Mal: Sektion Spieler helfen Spielern
Dafür ist sie da
![]() |
|
01-12-2012, 11:05 PM |
Paradox437
|
(27-07-2012 06:47 AM)Tautz Wrote: Smoke Grenade: Skille ich so gut wie nie, weil mein PC dann ohne Ende am laggen ist.. Mag ganz hilfreich sein um Flaggen einzunehmen, schafft man aber auch ohne Smokes. Hab jetzt allerdings meinen PC formatiert, evtl. läuft das Spiel jetzt wieder flüssiger, dann probier ichs aufjedenfall nochmal aus. Zum laggen der Smoke Granaten steht auch was im Forum. Da wird es selbst bei einem Spitzen-PC mächtig laggen. Eigenerfahrung... |
|
05-12-2012, 02:02 PM |
GibJones
|
(01-12-2012 11:05 PM)Paradox437 Wrote:(27-07-2012 06:47 AM)Tautz Wrote: Smoke Grenade: Skille ich so gut wie nie, weil mein PC dann ohne Ende am laggen ist.. Mag ganz hilfreich sein um Flaggen einzunehmen, schafft man aber auch ohne Smokes. Hab jetzt allerdings meinen PC formatiert, evtl. läuft das Spiel jetzt wieder flüssiger, dann probier ichs aufjedenfall nochmal aus. Ich dachte dafür sind die Dinger da man schmeisst eine dann laggts bei allen und keiner kann mehr gescheit auf irgendwas zielen. Aber zum eigentlichen Thema. Allgemein: - Alle die meinen +5/+10 HP sind sinnlos sollten es mal ausprobieren, ich bin schon sehr oft mit 2-3 HP rumgerannt während meine Gegner tot waren. - Tactical Reflexes, imho... sinnlos wenn der andere zielen kann... bist eh tot eh du dich rumgedreht hast und alles was vor dir steht siehste dank "improved thread awarness". Medic - den 2ten Punkt in "Combat triage" kannste dir sparen weil das Ding verbuggt ist. Der 2te sollte dir eigentlich die Health des Gegners anzeigen... aber das Gegnerleben sieht man schon wenn man nur einen Punkt reinsetzt. - "FrontLineMedic" ist eine tricky Sache, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen geht es manchmal nicht. Oder die Flare liegt so "günstig" das man sofort erschossen wird wenn man joint. Ich habs schon öfters erlebt das Leute (feindliche) Flares nicht zerschiessen sondern sich danebenstellen und "spawncampen" Assault. - Request Reinforcements ist einer der besten Skills um Flaggen zu cappen, du zwingst dein Team bei dir zu joinen anstatts das die irgendwo campen oder sinnlos rumrennen (was die meisten leider tun). Ausserdem gibts +25 punkte für jeden der bei dir joint beim Flagge erobern. - C4 ist imho ein muss beim Assault, die einzige Klasse zu Fuß (ausser Engi) die effektiv was gegen Tank/APC tun kann... ist halt nur mit dem "delivery" etwas tricky ![]() - Sniper combat awarness mag zwar ganz nett sein... ist aber die verschwendeten 4 Punkte in TTA nicht wert. Selbe Problem wie bei Tactical Reflexes, es ist erst activ wenn du beschossen wirst, was nutzt es wenn du dann seinen Nametag siehst? In den 3s bist du eh lange tot (oder der andere) - 4 Punkte in Ammobox sind völlig übertrieben einer reicht (um deine eigene Ammo komplett aufzufüllen) und wenn ein Engineer schreit (meistens wegen RPG) bekommt er halt eine hingeworfen. Alle anderen Klassen sind eh eher tot als empty. Engineer Wieso stellst uns ne Skillung vor die du nie benutzt? Laut deinem Profil haste die meisten deiner Engineerpunkte mitm Heli gemacht. Gruß Gib |
|
05-12-2012, 02:26 PM |
Tautz
|
|
^guck mal aufs datum
|
|
05-12-2012, 02:45 PM |
GibJones
|
|
Ahhhhh, ich hab nicht mitbekommen das den heute jemand aus der Versenkung geholt hat um zu fragen ob man die Skillpunkte resetten kann
![]() Na gut, hast aber trotzdem nochne Antwort von mir war ne zeitlang nicht da
|
|
06-12-2012, 10:59 AM |
Madtom
|
(10-08-2012 08:09 AM)xRaxxor Wrote: Darf ich mal fragen, warum du den skill schneller laufen geskillt hast? :o Wenn du ne Häuserecke als Deckung nimmst, kurz vorgucken - schiessen - zurück ... dann sprintest du sicher nicht, sondern läufst. Du bewegst dich schneller im laufen - bist also schneller wieder hinter der Deckung. Hat mich öfters schon das Leben gekostet, nur weil ich nicht fix genug wieder in Deckung war
![]() |

Dafür ist sie da
![[Image: irmrh3bi.png]](http://s1.directupload.net/images/121129/irmrh3bi.png)
![[Image: medicneedssemtex3nqjro.png]](http://www.abload.de/img/medicneedssemtex3nqjro.png)

man schmeisst eine dann laggts bei allen und keiner kann mehr gescheit auf irgendwas zielen. 
![[Image: 37e9ff2e37935f1272fb30e46713e1649de6d193.png]](http://bfp4f.alchemical.ch/signatures/37e9ff2e37935f1272fb30e46713e1649de6d193.png)

war ne zeitlang nicht da
![[Image: uexa7yim.jpg]](http://s14.directupload.net/images/121128/uexa7yim.jpg)