Hello There, Guest!
Komischer text im spiel |
|
19-07-2012, 02:06 PM |
TheElevator1998
|
|
Hallo com,
Ich habe seit heute immer diese Texte im Spiel kann man die wegmachen |
|
19-07-2012, 02:37 PM |
HomeSen
|
|
Sieht aus wie die "Werbung", die immer bei Heroes eingeblendet wird, und dich auffordert, irgendwelche Widgets zu kaufen
I am a Community Moderator, not an Official EA Representative
![]() Thanks to cpt.stone for that awesome piece of art I'm currently on "parental leave" until 12th of July, so don't expect any immediate replies from me ;-) Help us to help you! (DxDiag.txt & HiJackThis.log) | Stuck on Loading screen? | How To: Properly uninstalling the game | PunkBuster issues? Read here. |
|
19-07-2012, 02:39 PM |
TheElevator1998
|
|
Ja ich weiß hat das jemand von euch?
ich will die blöde schrift weg haben die stört voll |
|
19-07-2012, 02:42 PM |
HomeSen
|
|
Hab das bisher erst in einem anderen Thread gesehen. Und bei dem is es nach ner Weile von allein wieder weg gegangen: http://battlefield.play4free.com/en/foru...?tid=86873
![]() Thanks to cpt.stone for that awesome piece of art I'm currently on "parental leave" until 12th of July, so don't expect any immediate replies from me ;-) Help us to help you! (DxDiag.txt & HiJackThis.log) | Stuck on Loading screen? | How To: Properly uninstalling the game | PunkBuster issues? Read here. |
|
20-07-2012, 07:56 PM |
[GIF]The_Master
|
|
Es kann sein das dich irgendwer gehackt hat und dir was anddrehen will für viel zu viel geld und es ist veleicht ein Hack.
I´am a fiirin in mah Lazor O o_______________________________________________________________________________________ / \________________________________________________________________________________________ |
|
22-07-2012, 01:22 PM |
[GoD]Riggert
|
|
Ja gut, das problem hatte ich auch (war ja auch mein Thread). Es ist, wie schon gesagt, nach ner weile weggegangen.
Später hat mein Antivirus gesagt, dass pnkbstrB.exe ein Rootkit wäre... So you are staring at me...
You still do? Yes? Geez, you are persistent... |
|
22-07-2012, 01:34 PM |
iLeo3
|
|
22-07-2012, 05:02 PM |
OUTLINE
|
(20-07-2012 07:56 PM)The_master116 Wrote: Es kann sein das dich irgendwer gehackt hat und dir was andrehen will für viel zu viel geld und es ist vielleicht ein Hack. POTATO |
|
22-07-2012, 09:11 PM |
HomeSen
|
(20-07-2012 07:56 PM)The_master116 Wrote: Es kann sein das dich irgendwer gehackt hat und dir was anddrehen will für viel zu viel geld und es ist veleicht ein Hack. Mit Sicherheit nicht. Wie bereits erwähnt, sieht es eher nach den "Werbeeinblendungen" aus BFH aus. Beide Spiele haben die gleiche Code-Basis. Es kann also sein, dass sich einfach ne Code-Leiche aus BFH in BFP4F eingeschlichen hat ![]() (22-07-2012 01:22 PM)Riggert_Mainname Wrote: [...] Das liegt daran, wie PunkBuster arbeitet. Aus diesem Grund hat EvenBalance auch die PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe digital signiert. Jeder vernünftige Virenscanner (selbst kostenlose) sollte bei Funden immer auch die Signatur der Datei prüfen, wenn eine vorhanden ist. Denn so kann man "faule Äpfel" von legitimen Anwendungen unterscheiden (Malware-Programmierer wären ziemlich blöd, wenn sie ihren Code valide digital signieren würden ).
|
22-07-2012, 11:19 PM |
[GoD]Riggert
|
(22-07-2012 09:11 PM)HomeSen Wrote: Das liegt daran, wie PunkBuster arbeitet. Aus diesem Grund hat EvenBalance auch die PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe digital signiert. Jeder vernünftige Virenscanner (selbst kostenlose) sollte bei Funden immer auch die Signatur der Datei prüfen, wenn eine vorhanden ist. Denn so kann man "faule Äpfel" von legitimen Anwendungen unterscheiden (Malware-Programmierer wären ziemlich blöd, wenn sie ihren Code valide digital signieren würden Ahso. Gut, war nur etwas erschrocken. "Punkbuster will mit meinem PC was anstellen" hab ich gedacht
So you are staring at me...
You still do? Yes? Geez, you are persistent... |
|
23-07-2012, 09:03 AM |
HomeSen
|
(22-07-2012 11:19 PM)Riggert_Mainname Wrote:(22-07-2012 09:11 PM)HomeSen Wrote: Das liegt daran, wie PunkBuster arbeitet. Aus diesem Grund hat EvenBalance auch die PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe digital signiert. Jeder vernünftige Virenscanner (selbst kostenlose) sollte bei Funden immer auch die Signatur der Datei prüfen, wenn eine vorhanden ist. Denn so kann man "faule Äpfel" von legitimen Anwendungen unterscheiden (Malware-Programmierer wären ziemlich blöd, wenn sie ihren Code valide digital signieren würden Klar will es das. Nämlich nach nichtzulässigen Eingriffen in das Spiel und nach Cheats suchen
|
23-07-2012, 06:45 PM |
TheElevator1998
|
|
So ich weiss was war ich hatte unter 10 Verbänden das kommt nun wohl immer naja was solls
einfach wieder Verbände oder Spritzen kaufen dann hat sich die Sache |
|
23-07-2012, 09:26 PM |
HomeSen
|
|
Okay. Klingt so, als hätten die jetz wirklich angefangen, die nervigen Einblendungen aus BFH zu übernehmen O_o
Nur dass sie die halt noch ni übersetzt haben

![[Image: cache.png]](http://www.homesen.de/sig/cache.png)