Hello There, Guest!

03-07-2012, 03:57 PM | Post: #1
Offline hyperaktive 

03-07-2012, 04:42 PM | Post: #2
Offline [AGG]B.A. 
Also mir macht BFP4F tierischen Spass und ich habe auch schon viele Euro´s reingesteckt muß ich zugeben
(Uniformen,Waffen/Aufsätze),trotzdem hat der Komentator recht mit dem was er über Preise und die Kundenfreundlichkeit sagt...leider! Undecided

[Image: 113f7d72eac1a06306d8269f015482f5f7e06dd4.png]

THE

A- TEAM
03-07-2012, 05:16 PM | Post: #3
Offline Solid 
Es scheint als ob jemand nicht genug recherchiert hat, wenn überhaupt,
da dies immer noch von Easy ist und nicht DICE
da Legacy Aufsätze nie käuflich erwerbbar waren
da die Grafik gar nicht gut sein soll um eine breitere Masse begeistern zu können
da BFP4F kausaler sein soll und kein BF-Hardcore Klon mit dessen Elementen gegen kasuales Spielen
da andere F2P-FPS Titel noch teurer sind und er noch nicht einmal etwas Freigeschalten hat und sich auf diese Freischaltpreise teils beruft.

Es ist wichtig die Intentionen der Produzierenden zu beachten und kennen was absolut unbeachtet blieb, es ist bekannt warum manches "abgespeckt" scheint, Der Bericht war unprofessionell und das wird dadurch klar, da der Kommentator ein junger Praktikant ist, er hat viel, zu viel, seine Eigene Meinung reingebracht als sich auf die Fakten zu konzentrieren und auf denen aufzubauen.

[Image: solidssignatureheader.png]
[Image: button01m.png][Image: button02g.png][Image: button03h.png]
[Image: iamacommunitymod.png]
03-07-2012, 05:24 PM | Post: #4
Offline Akantokiller 
(03-07-2012 05:16 PM)Solid Wrote:  Es scheint als ob jemand nicht genug recherchiert hat, wenn überhaupt,
da die Grafik gar nicht gut sein soll um eine breitere Masse begeistern zu können
da BFP4F kausaler sein soll und kein BF-Hardcore Klon mit dessen Elementen gegen kasuales Spielen
da andere F2P-FPS Titel noch teurer sind und er noch nicht einmal etwas Freigeschalten hat und sich auf diese Freischaltpreise teils beruft.

Es ist wichtig die Intentionen der Produzierenden zu beachten und kennen was absolut unbeachtet blieb, es ist bekannt warum manches "abgespeckt" scheint, Der Bericht war unprofessionell und das wird dadurch klar, da der Kommentator ein junger Praktikant ist, er hat viel, zu viel, seine Eigene Meinung reingebracht als sich auf die Fakten zu konzentrieren und auf denen aufzubauen.
Stimmt. Wenn aber der Bericht auch nicht ganz falsch ist. Denn besonders freundlich und umgägnlich war EAsy zwischenzeiltich nicht zu uns. Wink

[Image: avatar-20629.gif]
03-07-2012, 08:30 PM | Post: #5
Offline Nyze. 
was zählt ist immer noch die eigene meihnung.
wem es gefällt, der spielt es, wem nicht, der lässt es bleiben.

[Image: bfavqmc6.png]
04-07-2012, 06:09 PM | Post: #6
Offline mooning_cat 
(03-07-2012 05:16 PM)Solid Wrote:  Es scheint als ob jemand nicht genug recherchiert hat, wenn überhaupt,

Das erst Mal, dass ich einem Mod die berühmt-berüchtigten +3 geben muss.

06-07-2012, 11:49 AM | Post: #7
Offline iFuNx3 
Ich weiß gar nich was der will? Happige Preise??????? Schaut euch Combat Arms an. Da kostet ne Waffe permanent mindestens 30 euro. Klar nen bischen teuer isses auch aber nur wenn man eine waffe noch nich frei hat.Ich hab auch Geld für das spiel ausgegeben und bin eigentlich ganz zufrieden.Wenn man ne gute Waffe +Pistole+Kleidung und aufsätze haben will holt man sich einfach welche von den Deals.
06-07-2012, 02:59 PM | Post: #8
Offline Vod:Ka 
wie solid schon erwähnte (oder auch nicht)
da hat der praktikant noch nicht wirklich durch das spiel geblickt

dennoch hat er eben jene meinung geäußert die sicherlich ein großteil hat, die neu mit dem spiel anfangen
06-07-2012, 09:50 PM | Post: #9
Offline Gangsterizumo 
Also im Vergleich von Anfang Open Beta bis Heute hat sich sehr vieles in p4f zum positiven geändert .
Im Video werden die Preise für low level spieler gezeigt und nicht erwähnt das die Preise vom Level abhängen .
Von der gut gemachten Daily Draw ist auch nicht die Rede was zwar auf Zufall basiert aber es ist kostenlos von daher ein guter Schritt in Richtung der Leute die für das Spiel kein geld bezahlen. Und das EA uns sachen schenkt hat man vor kurzem gesehen 3k funds sind wirklich großzügig damit konnte ich 3Modifikationen kaufen welche man z.B auf die G3A4 drauf tun kann. ( Ich spiele in letzter Zeit nur mit der G3A4 Big Grin) Also wenn man ein Video über ein Spiel macht sollte man es wenigstens länger als 4Stunden spielen!

[Image: img3495ro.jpg]
07-07-2012, 07:05 AM | Post: #10
Offline Solid 
(06-07-2012 02:59 PM)[BW]VodKa Wrote:  dennoch hat er eben jene meinung geäußert die sicherlich ein großteil hat, die neu mit dem spiel anfangen

Das Problem hier ist jedoch, dass er von einem professionellem Magazin ist und sich so eine professionelle Meinung sich bilden soll. Jeder der bei den Medien weiß, dass sie einen großen Einfluss auf die allgemeine Meinung haben und Gamestar ist recht groß und bekant. Viele lesen sich Testberichte durch bevor sie ein Spiel kaufen was an sich sehr vernünftig ist. Hätte ich nicht Dead Island vorher gehabt, gespielt und geliebt, dann hätte ich es aufgrund eines Tests nicht geholt, denn Zombie Shooter gibt es zuhauf

Es gibt bestimmt zahlreiche Neuankömmlinge in jedem kostenlosen Spiel, die nicht lange bleiben, es ist natürlich, dass man sich weniger an ein Spiel gebunden fühlt, welches man nicht für 60€ gekauft hat. Trotzdem müssen die Entwickler die Balance zwischen der Freundlichkeit zu Neuankömmlingen und der zu "Veteranen" einhalten

[Image: solidssignatureheader.png]
[Image: button01m.png][Image: button02g.png][Image: button03h.png]
[Image: iamacommunitymod.png]
07-07-2012, 08:32 AM | Post: #11
Offline Tcommand 
Sry aber wenn ich den Satz

Gehts noch EA ...

höre, denke ich an kleine flamende Kiddis .... und es kommen immer die Standardargumente die man eigentlich in jeder Anti Play4Free Community liesst ... battlefield 2 für 10 euro ... bla bla bla. Es wird immer das Extremum rausgepickt ... dieses Play4Free ist doch jetzt nicht erst sein Heute. Das hier ist kein BF2 ... Junge das ist Play4Free ... ein völlig anderes Geschäftsmodell ... Hoffentlich kommen in BF4 Mikrotransaktionen damit die Leute doch bitte bei ihren eigenen so vergötterten Spielen flamen können.

Meine Vorredner haben sicherlich recht, ein kleiner Praktikant der das sagt was sein Publikum hören will.
Bericht bitte in die Tonne kloppen danke ...

Außerdem empfinde ich es momenta so, das ich für 5 Euro meine Waffe so aufmotzen kann das ich damit jeden weg nieten kann ... wenn jemand bereit ist 40 euro zu zahlen aber dadurch auch nicht mehr killt, seine sache ... als argument völlig fehl am platz ... ob ich nun 5 oder 40 euro ausgebe ich werde gernauso schelcht/gut spielen.
(This post was last modified: 07-07-2012 09:38 AM by Tcommand.)
07-07-2012, 12:30 PM | Post: #12
Offline Vod:Ka 
(07-07-2012 07:05 AM)Solid Wrote:  [...] Jeder der bei den Medien weiß, dass sie einen großen Einfluss auf die allgemeine Meinung haben und Gamestar ist recht groß und bekant. Viele lesen sich Testberichte durch bevor sie ein Spiel kaufen was an sich sehr vernünftig ist. [...] Trotzdem müssen die Entwickler die Balance zwischen der Freundlichkeit zu Neuankömmlingen und der zu "Veteranen" einhalten

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Auch die Gamestar weiß, dass viele ihre Testberichte lesen. Aber das nehmen auch solche Medien als Druckmittel gegen die Spielehersteller. Und wenn die Spielehersteller nicht "fügig" werden dann schwingen die Medien ihren "Bannhammer" und vernichten das Spiel in ihrer Zeitschrift.
Und dann ist es egal wie "professionell" (sofern man das wort da noch nutzen darf) oder Veteranengerecht der Artikel wird. Es schreckt viele Spieler ab. Und genau das, unabhängig ob der Artikel das erzielen sollte oder nicht, ist auch mit dem oben gezeigten Video der Fall gewesen. Es wirkt abschreckend.
07-07-2012, 09:48 PM | Post: #13
Offline CommanderSirow 
(03-07-2012 05:16 PM)Solid Wrote:  da andere F2P-FPS Titel noch teurer sind und er noch nicht einmal etwas Freigeschalten hat und sich auf diese Freischaltpreise teils beruft.
Wie man schon al Kind lernt sind solche: "Wenn dein Kumpel von der Brücke springt, springst du dann auch hinterher?" nicht unbedingt die besten. Wink

PS: Hoffe das kommt nicht negativ rüber, spiele BFP4F wirklich gerne (mehr Gamemode wären ggf. nocht ganz nett Exclamation Exclamation Exclamation). Blush

10-07-2012, 07:43 PM | Post: #14
Offline SuperFuzzi 
gebe das was im video gesagt wurde zu 90% recht.
wer der meinung ist das es völlig daneben ist was im video berichtet wurde hat vor 20.12.2011 noch nicht gespielt oder hat freude daran abgezockt zu werden.
wie man am aktuellsten update wiedermal sehen kann.
wenn man schon so gravierende änderungen an den booster vornimmt sollte man zumindest an den bereits zuvor gekauften boostern nichts ändern bis diese abgelaufen sind.
dann hat jeder wenigstens noch das wofür er bezahlt hat.
nach ablauf der zeit kann dann jeder entscheiden ob er nochmal kauft.
das wäre so als würde ich im laden schinken kaufen und zu hause hab ich beim auspacken käse.
ich hatte bei meinem medic ab und zu grenade booster um mich gegen vehicle verteitigen zu können.
aber das geht nun auch mit 5 grens nicht mehr bei dem bischen schaden.
wer sich gerne verarschen lässt kann gerne meine bankdaten haben. ich verkaufe leere schachteln um 50 euro das stück^^
10-07-2012, 11:27 PM | Post: #15
Offline iLeo3
(07-07-2012 07:05 AM)Solid Wrote:  
(06-07-2012 02:59 PM)[BW]VodKa Wrote:  dennoch hat er eben jene meinung geäußert die sicherlich ein großteil hat, die neu mit dem spiel anfangen

Das Problem hier ist jedoch, dass er von einem professionellem Magazin ist und sich so eine professionelle Meinung sich bilden soll. Jeder der bei den Medien weiß, dass sie einen großen Einfluss auf die allgemeine Meinung haben und Gamestar ist recht groß und bekant. Viele lesen sich Testberichte durch bevor sie ein Spiel kaufen was an sich sehr vernünftig ist. Hätte ich nicht Dead Island vorher gehabt, gespielt und geliebt, dann hätte ich es aufgrund eines Tests nicht geholt, denn Zombie Shooter gibt es zuhauf

Es gibt bestimmt zahlreiche Neuankömmlinge in jedem kostenlosen Spiel, die nicht lange bleiben, es ist natürlich, dass man sich weniger an ein Spiel gebunden fühlt, welches man nicht für 60€ gekauft hat. Trotzdem müssen die Entwickler die Balance zwischen der Freundlichkeit zu Neuankömmlingen und der zu "Veteranen" einhalten
+3Exclamation
10-07-2012, 11:28 PM | Post: #16
Offline iLeo3
Das beste ist ja noch, dass er die Grafik mit der von BF3 vergleicht Tongue
Also dämlicher gehts doch echt nicht.
11-07-2012, 10:21 AM | Post: #17
Offline xRaxxor 
Naja Recht hat er irgendwo ja schon...
Aber man kann das Spiel auf ohne Geld auszugeben spielen und das macht (mir) richtig viel Spaß..
Sponsorpay gibt mir dann auch nochmal bisschen Geld, auch wenn ich nur ein Like auf Facebook geben muss Smile
Trotzdem hat er irgendwo Recht, die die 10€ in das Spiel zahlen...ok aber da drüber finde ich wär Bf3/2 die bessere Wahl, weil es da fairer zu geht. Was mir so auffällt:
Meisten geben die 'unter-16-jähringen' geld für das Spiel aus, weil sie nicht der FSK von Bf2/3 entsprechen.. o:
(This post was last modified: 11-07-2012 10:22 AM by xRaxxor.)
11-07-2012, 11:08 AM | Post: #18
Offline Tcommand 
Naja BF2 hin oder her, aber das Problem ist eben das es halt nicht leicht ist seine Freunden zu sagen, hey hau dir mal BF2 wieder auf die Platte, nicht zu vergessen das ganze Patchgedönse ... P4F ist leicht und schnell zu installieren. Das sind auch Gründe warum man nicht einfach mal schnell zu BF2 wechseln kann.

Im übrigen habe ich nicht dagegen über ein Spiel herzuziehen, aber dann doch bitte richtig, mit eigenen Argumenten die man recherchiert und nicht das Standardgeflame aus den Foren hier.

[Image: 2cb79ed0d468db7762db14156de41c4bc1ebcef7.png]
(This post was last modified: 11-07-2012 11:10 AM by Tcommand.)
26-10-2012, 06:52 PM | Post: #19
Offline deine.mama. 
was ein MOF man, vergleicht die ganze Zeit mit Bf2 nur bei der Grafik blendet er die von Bf3 ein, und die von p4f hat der auf höchstens low gestellt,das ist echt arm das dann zu vergleichen.

allgemein ein echt schwachser bericht, genauso wie der erste bericht der reinste flop!

[Image: igdwidew.png]
Signature made by Tautz
26-10-2012, 07:03 PM | Post: #20
Offline CookieSoldier 
(26-10-2012 06:52 PM)like~a~progamer Wrote:  was ein MOF
????

Die Grafik ist auf Medium soweit ich das sehen kann.
btw necro wirklich nötig gewesen?

[Image: semtex2DM8T5.png]
Just click the Sig. Do it. Now.

Forum Jump:

WEB_PLAYER_PROFILE_ADD_TO_FRIENDS
WEB_PLAYER_PROFILE_REMOVE_FROM_FRIENDS
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend
Battlefield Play4Free requires Windows XP or newer, sorry!
Please upgrade to Internet Explorer 5 or newer.
The 64bit version of Internet Explorer is not currently supported, please use the 32bit version.
Please upgrade to Firefox 1.5 or newer.
Please try Internet Explorer, Firefox or Chrome.
Battlefield Play4Free does not currently work with your browser.