Hello There, Guest!

26-10-2012, 07:03 PM | Post: #21
Offline Shibby 
Unnötig den Thread nochmal zu bumpen aber ok du hast recht wie die Posts vor dir alle auch schon gesagt haben Wink
26-10-2012, 07:09 PM | Post: #22
Offline iBaum_x33 
Ich find p4f sollte sich langsam mit bf3 messen können. Spätestens wenn Bf4 da is sollte es die gleiche grafikengine, maps, .. wie bf3 haben.
29-10-2012, 06:59 AM | Post: #23
Offline Zhantesuken 
Also mit dem kundendienst von EASY hatte ich ZUM GLÜCK noch nicht zu tuen aber mir macht das spiel einfach tierrisch spass und auch wenn ichs glaube ichs 5 Monate nicht gespielt habe es fesselt einfach zu sehr und ich finde es zwar eine schande wie mir und allen anderen die Legacy waffen genommen wurden aber stellt euch mal vor ihr hätte die legacy waffen noch so wie sie waren und alle anderen nicht ..............
die würden nach kurzer zeit aufhören zu spielen weil die waffen von damals im JETZIGEN BF einfach total überpowert wären.

und das mit den freischalt preisen finde ich eigentlich ok auch wenn ich mittlerweile einen hass auf das MG36 habe da wirklich jeder BOB egal ob lvl 1 oder 30 mit der knarre rumläuft und dann wird man als noob beschimfpt wenn man diese mit dem MG3 ( mit den attachments ^^) aus den latschen ballert auch noch als noob bezeichnet.^^

Alles in allem finde ich das BF es BIS jetzt ganz gut gemacht hat es sind viele neue games raus gekommen und Selbst BF3 hat uns nicht die spieler genommen da sieht man wieder was für eine anziehungs kraft das spiel hat.

Frohes Knallen

Abhauen oder drauf hauen????

Best Regards

Zhante

[Image: adwd.png]

Forum Jump:

WEB_PLAYER_PROFILE_ADD_TO_FRIENDS
WEB_PLAYER_PROFILE_REMOVE_FROM_FRIENDS
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend
Battlefield Play4Free requires Windows XP or newer, sorry!
Please upgrade to Internet Explorer 5 or newer.
The 64bit version of Internet Explorer is not currently supported, please use the 32bit version.
Please upgrade to Firefox 1.5 or newer.
Please try Internet Explorer, Firefox or Chrome.
Battlefield Play4Free does not currently work with your browser.