Hello There, Guest!

01-08-2012, 08:59 PM | Post: #81
Offline Carthago 
Ihr Grünen seid ja echt nett und ein paar Bekannte aus dem BFH Forum finde Ich auch hier(z.B. den Herr'n eXtremous).

Wünsche euch viel Spaß beim Helfen,Aufräumen und natürlich Moderieren Big Grin und haltet das Niveau dieses Forums schön oben(Ich trolle gerne
>:-D)

@Leschge: Es gibt ja viele 12-15 Jährige,die Battlefield Heroes spielen und im Forum posten und hier gibt es schon mehr,die sich an PEGI halten(ja,Ich weiß,dass PEGI nur eine Empfehlung ist).

Und die meisten Eltern denken sich nichts dabei,wenn ihre Kinder BFH spielen,aber bei P4F... Das ist schon etwas anderes Wink

Edit: Ich bin Ashhdha,falls sich einige fragen,wer Ich im BFH Forum bin.
(This post was last modified: 01-08-2012 09:00 PM by Carthago.)
02-08-2012, 11:11 AM | Post: #82
Offline EA_MrHaloa
Hallo auch Carthago alias Ashhdha,

da gab's beim letzten Tipp of the day im BFH-Forum ja einiges zu lesen. Sleepy
Ich hoffe ihr haut nochmal einen drauf, wenn Chormak die Tipp of the Days wieder liest.

Grpoßartig Shy

Liebe und sonnige Grüße,
MrHaloa
03-08-2012, 11:58 AM | Post: #83
Offline iLeo3
(10-07-2012 03:45 PM)XMaximoX Wrote:  xD ihr seid krass drauf^^
23-08-2012, 12:37 PM | Post: #84
Offline Pony--[Ger] 
(01-08-2012 08:59 PM)Carthago Wrote:  Ihr Grünen seid ja echt nett und ein paar Bekannte aus dem BFH Forum finde Ich auch hier(z.B. den Herr'n eXtremous).

Wünsche euch viel Spaß beim Helfen,Aufräumen und natürlich Moderieren Big Grin und haltet das Niveau dieses Forums schön oben(Ich trolle gerne
>:-D)

@Leschge: Es gibt ja viele 12-15 Jährige,die Battlefield Heroes spielen und im Forum posten und hier gibt es schon mehr,die sich an PEGI halten(ja,Ich weiß,dass PEGI nur eine Empfehlung ist).

Und die meisten Eltern denken sich nichts dabei,wenn ihre Kinder BFH spielen,aber bei P4F... Das ist schon etwas anderes Wink

Edit: Ich bin Ashhdha,falls sich einige fragen,wer Ich im BFH Forum bin.

Hey cool, dass du auch da bist Ashhdha Big Grin ich adde dich auch mal in Play4Free Big Grin

Forum Jump:

WEB_PLAYER_PROFILE_ADD_TO_FRIENDS
WEB_PLAYER_PROFILE_REMOVE_FROM_FRIENDS
/en/ajax/checkFriendStatus
/en/ajax/friend
Battlefield Play4Free requires Windows XP or newer, sorry!
Please upgrade to Internet Explorer 5 or newer.
The 64bit version of Internet Explorer is not currently supported, please use the 32bit version.
Please upgrade to Firefox 1.5 or newer.
Please try Internet Explorer, Firefox or Chrome.
Battlefield Play4Free does not currently work with your browser.