Hello There, Guest!
Deutsche Moderatoren |
|
01-08-2012, 08:59 PM |
Carthago
|
|
Ihr Grünen seid ja echt nett und ein paar Bekannte aus dem BFH Forum finde Ich auch hier(z.B. den Herr'n eXtremous).
Wünsche euch viel Spaß beim Helfen,Aufräumen und natürlich Moderieren und haltet das Niveau dieses Forums schön oben(Ich trolle gerne>:-D) @Leschge: Es gibt ja viele 12-15 Jährige,die Battlefield Heroes spielen und im Forum posten und hier gibt es schon mehr,die sich an PEGI halten(ja,Ich weiß,dass PEGI nur eine Empfehlung ist). Und die meisten Eltern denken sich nichts dabei,wenn ihre Kinder BFH spielen,aber bei P4F... Das ist schon etwas anderes ![]() Edit: Ich bin Ashhdha,falls sich einige fragen,wer Ich im BFH Forum bin. |
|
02-08-2012, 11:11 AM |
EA_MrHaloa
|
|
Hallo auch Carthago alias Ashhdha,
da gab's beim letzten Tipp of the day im BFH-Forum ja einiges zu lesen. ![]() Ich hoffe ihr haut nochmal einen drauf, wenn Chormak die Tipp of the Days wieder liest. Grpoßartig ![]() Liebe und sonnige Grüße, MrHaloa |
|
03-08-2012, 11:58 AM |
iLeo3
|
|
23-08-2012, 12:37 PM |
Pony--[Ger]
|
(01-08-2012 08:59 PM)Carthago Wrote: Ihr Grünen seid ja echt nett und ein paar Bekannte aus dem BFH Forum finde Ich auch hier(z.B. den Herr'n eXtremous). Hey cool, dass du auch da bist Ashhdha ich adde dich auch mal in Play4Free
|

und haltet das Niveau dieses Forums schön oben(Ich trolle gerne