Hello There, Guest!
[Recruiting] Expendables – “Open” "German" Updated 12/05/11 |
|
12-05-2011, 12:37 AM |
Sanitater
|
|
German Text:
Hey leute, Unser Clan [Expendables] sucht noch viele Deutsche aber auch deutsch-Sprachige Member. Unser Clan Besteht zur zeit aus ca. 15 Spielern. Und Hat auch schon ein bar extra´s zu wie ein eigenen Team-Speak3 Server und ein Clan Forum! Damit ihr in den Clan kommt müsst ihr ein Mindestalter von 16 haben. Unser Clan achtet nicht darauf ob wer der beste spieler ist den nicht jeder kann auf Anhieb gut sein das kommt alles mit der zeit. Eine sache ist noch wichtig mann muss nicht nur ein guter Gewinner sein sonder auch mal verlieren können ohne die anderen zu Beleidigen oder ähnliches. In unserm Clan herrscht ein freundliches miteinander. Falls ihr intresse habt schaut mal auf unserer Weibseite vorbei. Wenn ihr wissen wollt wie in unserem Clan einsteigen könnt schreibt es drunter oder schreibt mir eine Pm. Grüße Philipp / Sanitater ![]() English text: Hey people, Our clan [Expendables] investigated many German but also German-speaking members. Our clan currently consists of approximately 15 players. And has also been a bar extra's like a team Speak3 own server and a clan forum! So you come into the clan you need a minimum age of 16 have. Our clan does not respect the fact whether who the best player is not everyone can be good right away it all comes with time. One thing is still important man must not only be a good winner but also may lose time without offending the other, or the like. In our clan there is a friendly with each other. If you have intresse a look at our website over. If you want to know how to enter our clan can write it underneath or send me a PM.Greetings Philipp / Sanitater ![]() |
|
12-05-2011, 01:48 PM |
Kaczmarek
|
|
Hallöchen Sanni..
![]() Mein Kumpel und ich (beide 18) suchen einen deutschen Clan bzw. einen deutschsprachigen ![]() Unsere momentanen Hauptcharaktere sind Assaults außerdem haben wir beide noch einen Sniper und ich noch einen Engeneer.. Wir beide sind so ums Level 15 rum, allerdings haben wir beide momentan so einen Bug wodurch unsere Erfahrungspunkte ständig verloren gehen.. ich zum Beispiel habe schon 3 mal Level 14 gemacht.. deshalb schreib ich auch ein ungefähres Level weil ich nicht weiß ob die Erfahrungspunkte noch gutgeschrieben werden oder nicht. Schreib mich doch einfach an oder noch besser wäre natürlich die TS-IP und dann können wir mal plauschen. Mit freundlichen Grüßen Kaczmarek |
|
12-05-2011, 02:07 PM |
Tool-Turtle
|
|
Hey its finally nice to see the English translation from the clans
Oh but by the way, dont forget to change your topic title http://battlefield.play4free.com/en/foru...?tid=30696 Put [Recruiting] in front of you clans name then you'll be good to go! |
|
14-05-2011, 01:50 PM |
HomerJSimpson96
|
|
Hi Philipp,
Ich spiele seit dem Ende der Closed-Beta hier mit und habe nun einen Lvl-15-Assault und einen Lvl-1-Sniper. Ich hab (noch) keine Battlefunds, überlege mir aber, ob ich nich welche kaufen will. Zu mir: Ich bin 16, wohn in München und geh jetzt in die 10. am Gymnasium. Zu meiner Spielweise: Ich mein ich würd immer ganz taktisch vorgehen, aber meine Freunde auf den LANs sagen, dass ich eher auf die Metzgerart spiele ^^. Meine KDs sind meistens so bei 1,2. Wär cool, wenn ich zu euch könnte. Schöne Grüße Homer / Philipp |
|
14-05-2011, 02:05 PM |
IxBot
|
|
Hey Philipp,
ich bin 16 und gehe mit Homer/Philipp in die selbe Klasse. Ich bin ein Defensiver Spieler und besitze daher einen Lvl 10 Sniper und einen Lvl 5 Assault. Mit beiden besitze ich meist eine KD von 1,5 bis 2,0. Mir macht das Spielen im Team Spaß und deswegen bewerbe ich mich bei euch. Ich hoffe, dass dir das so passt. LG IxBot/ Pascal |
|
19-05-2011, 08:44 AM |
Man-E-Faces
|
|
Hi IxBot!
Falls du es noch nicht getan hast,regestrier dich doch bitte auf unserer Website. Ihr könnt uns auch gerne mal im TS besuchen kommen,sind eigentlich immer welche da. Einfach nach ManAtArms,Sanitäter,Chix und so schauen. Würden uns freuen euch da begrüßen zu können. TS Ip= 178.77.79.253 sind meistens im Zocken2 Channel. Translation: IxBot Hi! If you have not already done so, you have to register but please on our website. You can visit us come visit you once a TS, which almost always there. Just after ManAtArms Sanitäter, Chix and so look. Would like to welcome you as you to. (i hate google translator,but im to bored to type the English text) TS ip = 178.77.79.253 Zocken2 are usually in the Channel. Gruß [EXP]ManAtArms / Sven
|
|
19-05-2011, 09:27 AM |
VincenteValmori
|
|
The name of this clan made me laugh at first. Especially be it a German clan.
Good luck or as Arnold would say (Yes I know hes Austrian not German) GET TO THE CHOPPA!!! ![]() |
|
20-05-2011, 01:14 AM |
timo625
|
|
Hey Philipp!
Suche auch nach nem deutschen Clan und der hier sieht echt gut aus! Auch die Website ist schön gemacht. Ich bin 17 und würde auch gern mitmachen. Besitze einen lvl 7 assault (werde gleich auf 8 sein ) und einen lvl 5 sniper. (wo steht bei BFP4F eigentlich die KD rate? oder habt ihr die selber ausgerechnet?)Würd mich freuen wenn das klappt ![]() Gruß Timo |
|
20-05-2011, 04:56 PM |
MedicantBias
|
|
i dont search a clan^^
|
|
21-05-2011, 09:32 PM |
spone22
|
|
ja tach oder besser gesagt nabend^^
würde auch sehr gerne einem clan bei treten hab nen lvl 14 assault und einen level 5 sniper bin auserdem laut meines kumpels der das game auch zockt ein hervoragneder jet pilot sprich ichbring den tod von oben ^^ wäre auf jedenfall cool von euch zu hören peace spone ps:zu meiner person bin 22 und zocke jetzt das game seit fast 3 monaten
|
|
21-05-2011, 10:27 PM |
Tanis
|
|
This topic does not follow the guidelines in the Clans section.
To minimize unnecessary bumping of topics posted with the wrong title, contents or language, warnings are no longer given, nor is the poster given a chance to edit his error. You are welcome to post again, provided you follow the guidelines described in this topic: [READ ME] How To Post In Clan Forum You guys were warned once already about making sure to have English translations.... ![]() If you feel like your English isn't the best, you can always use a translation service like e.g. Google Translator: http://translate.google.com
[img]http://img535.imageshack.us/img535/655/taniscmsigd.png[img]
Thanks to Tobias for the sig! [] Dxdiag and HiJackThis
|

Unser Clan achtet nicht darauf ob wer der beste spieler ist den nicht jeder kann auf Anhieb gut sein das kommt alles mit der zeit. Eine sache ist noch wichtig mann muss nicht nur ein guter Gewinner sein sonder auch mal verlieren können ohne die anderen zu Beleidigen oder ähnliches. In unserm Clan herrscht ein freundliches miteinander. Falls ihr intresse habt schaut mal auf unserer 

Oh but by the way, dont forget to change your topic title ![[Image: toolturtle-2.png]](http://i941.photobucket.com/albums/ad257/Synerax/toolturtle-2.png)

![[Image: banner4681.gif]](http://happy-gamer-community.de/include/images/linkus/banner4681.gif)
![[Image: jakcncsig.gif]](http://i33.photobucket.com/albums/d100/shadoweofdeath/jakcncsig.gif)

![[Image: threadclosedenglish.png]](http://imageshack.us/m/842/9467/threadclosedenglish.png)