Hallo, Gast!

09-08-2012, 11:36 AM | Beitrag #1
Offline InYaFaceMeeN 
Hallo leute ich bin jetzt auch auf youtube unterwegs mit meinem kanal und habe hier schon die erste montage Big Grin und einige gameplays..... meist spiele ich sniper und bin mit diesem auch schon rang 25 Big Grin also falls ihr interresse habt einfach mal auf meinem kanal nachschauen Big Grin ihr habt irgendeinen gameplay wunsch ? kein problem solange ich die waffe habe oder den rang dazu erspiele ich es euch so schnell wie möglich und lade es hoch !! Hier der link zu meiner montage: http://www.youtube.com/watch?v=jjFsN7S7Htk&feature=plcp des weiteren habe ich einen netten 37:0 flawless auf basra mit der L96A1 ... wenn ihr das und noch mehr sehen wollt abbonieren Big Grin
09-08-2012, 12:10 PM | Beitrag #2
Offline Gangsterizumo 
Sehr schöne Montage gefällt mir gut Big Grin
Finde gut das du mal ein wenig experimentiert hast indem du während du von Gebäuden springst Leute killst nicht schlecht Wink
Ich finde auch gut das du mit der standart Sniper spielst sieht man auch nicht oft!
Verbesserung wären nur vielleicht nächstes mal mehr FPS besonders wenn du in Zeitlupe etwas zeigen möchtest sieht das eher nach Lags als nach Effekt aus ^^
Nächstes mal könntest du auch ein wenig im Combat sein da sind mir zu viele Killst auf einer Stelle z.B auf Basra also mehr Quickscopen istt aber natürlich kein muss für einen Sniper Wink
Und noch eine kleine Verbesserung vllt. die Musik bis zum Ende durchlaufen lassen die hört paar Sek. bevor die Montage zuende ist auf Wink Ist aber nicht weiter tragisch.
Alles in allem sehr gute Montage Big Grin

[Bild: img3495ro.jpg]

Gehe zu:

WEB_PLAYER_PROFILE_ADD_TO_FRIENDS
WEB_PLAYER_PROFILE_REMOVE_FROM_FRIENDS
/de/ajax/checkFriendStatus
/de/ajax/friend
Battlefield Play4Free benötigt mindestens Windows XP.
Bitte aktualisiere auf Internet Explorer 5 oder neuer.
Die 64bit-Version des Internet Explorers wird derzeit nicht unterstützt. Verwende bitte die 32bit-Version.
Bitte aktualisiere auf Firefox 1.5 oder neuer.
Bitte probiere den Internet Explorer, Firefox oder Chrome.
Battlefield Play4Free kann mit deinem Browser derzeit nicht gespielt werden.