Hallo, Gast!
Neues Sturmgewehr - FAMAS |
|
04-08-2012, 05:37 PM |
Beitrag #21
Tautz
|
|
@Becker: Sorry, aber du hast absolut keine Ahnung..
Wenn ich schon lese : "Noobwaffen SCAR-L, AEK und FAMAS" .. |
|
04-08-2012, 06:22 PM |
Beitrag #22
BeckerDerBro
|
|
Ich glaube du hast nicht verstanden was ich mit "Noobwaffe" meine, wenn der Gegner eine SCAR-L, AEK oder FAMAS hat, ist er (zumindest als Enineer) unschlagbar, genauso wie Shotguns, aber die sind auf den meisten Servern (zum Glück) verboten...
![]() |
|
04-08-2012, 06:44 PM |
Beitrag #23
Carthago
|
|
Die neue MP5 aus den alten Zeiten :o
|
|
04-08-2012, 06:59 PM |
Beitrag #24
[GER]ConnectenLP
|
|
TryCode?
|
|
04-08-2012, 07:21 PM |
Beitrag #25
Gangsterizumo
|
|
Ich finde die Famas nicht besonders gut !
Pro Sek. 20 Schuss das ist mir zu viel da ist ja das Magazin sofort leer. Und da mir das Single Shot schiessen zu lange dauert und man nicht mit dieser Waffe auf längere Distanz mit Salven schiessen kann benutze ich lieber die M16 oder Karabiner ![]() Natürlich sehe ich auf CQ schwarz den 20 Schüsse inner Sek. da kann ich noch so viel auf meiner M16 klicken gewinnen werde ich nicht ( Außer bei einem Headshot mit der M16 )Ich finde die Waffe ist keines Wegs OP da ich nich wirklich mit dieser Waffe klar komme ![]() Fazit: MG36 und MP5 sind OP aber die FAMAS ist wirklich gut ( Ich krieg es immer zu Spüren) aber da ich weiterhin unter den Top 3 der Rangliste bin und meine K/D nicht schlechter als 2.0 bleibt kann ich nicht sagen das diese Waffe OP ist !
|
|
05-08-2012, 11:11 AM |
Beitrag #26
theGermans
|
|
VIel zu viele Egoisten kennen kein Teamplay. -BeckerDerBro- wenn es eine sehr gute Waffe fuer den Engineer geben wuerde haetten Assaults keine Chance mehr.
Sniper=Longrange Medic=Midrange,Medpack Engineer=C&C Der Enginner sollte auch nicht daran denken 30er K/Ds zu machen sondern Fahrzeuge Zerstoeren ,das bringt auch genug XP. Und wenn es zum Gefecht kommt, mit der PP2000 gewinn ich im CloseCombat fast immer. |
|
06-08-2012, 12:07 PM |
Beitrag #27
heratec
|
|
zu jedem spielweis hab ich rausgefunden gibts eine waffe die famas ist ne ich ren rein und nehm einen mit waffe es kommt immer auf die spiel weise an sniper kotzen auch wen einer mit der abakan auf in rotzt einer seitz kann man sich doch freuen das easy bzw ea soviel abwechslung bringt um den spiel spass zu halten jede waffe hat halt vor und nachteile
|
|
07-08-2012, 05:43 PM |
Beitrag #28
Destrox1.0
|
|
Ich hab mir jetzt alle kommentare zu der FAMAS angeschaut und bin mir nicht sicher wie die so ist... (das update braucht ewig:rolleyes
ich würde gern mal wissen wieviel Recoil die hat. Wenn er sehr gering ist sollte er auf jeden fall höher gedreht werden sonst kacken wirklich alle nurnoch wegen der FAMAS ab... ich hab das mit anderen Waffen auch schon erlebt die noch neu und total Overpowered waren... ich denke mal man sollte es wie in CoD machen und Server erstellen in denen nicht nur shotguns sondern auch bestimmte MGs nicht erlaubt sind. In CoD gibt es z.B. auch viele Server wo FAMAS verboten ist...Man muss für jede Klasse auf jeden Fall ein gutes Gegenstück finden dann verliert man auch nicht immer (z.B. gegen Sniper einfach hinter mauern und so anschleichen und dann im Nahkampf fertigmachen [ausser der Spieler hat Aimbot oder Wallhack dann ists schwer]) |
|
08-08-2012, 07:00 PM |
Beitrag #29
Orkii
|
|
Also.. Ich finde das die Famas einer der besten Waffe ist die macht im Nahkampf die MP5 schneller down.
Ich find denn Sight prima ich kann damit umgehen ![]() Für weite entfernungen ist die Waffe sehr STARK finde ich man kann da die Sniper von Camper dächern schnell töten.. So zu sagen die Famas wurde einfach zu STARK gemacht. |
|
12-08-2012, 08:56 AM |
Beitrag #30
STGMedic
|
|
Wie kann ich zu meiner Waffe die +3 hinufügen?
Muss ich bei den Attatchments 3 Sachen verbessern? Wie kann ich hier diese Bilder meiner Soldaten etc... einfügen bitte Link senden! |
|
12-08-2012, 09:41 AM |
Beitrag #31
iBaum_x33
|
|
12-08-2012, 10:31 AM |
Beitrag #32
STGMedic
|
|
ok-frage geklärt
Wie kann ich hier diese Bilder meiner Soldaten etc... einfügen bitte Link senden! |
|
12-08-2012, 11:43 AM |
Beitrag #33
monsterbebo
|
|
[b] also ich würde sagen die waffe ist nicht schlecht, aber man braucht schon ein gutes händschen um sie richtig in
einsatz zu bringen. Ich bevorzuge doch lieber die saiga o. die scar-l weil sie einfach auch viel damage machen und ich sie schon lange bevorzugen monsterbebo |
|
26-08-2012, 04:39 PM |
Beitrag #34
g_schlamparello
|
|
Ach kommt Leute,
dieses ewige Gejammere, eine Waffe ist zu stark, Shotguns gehören verboten, etc. Natürlich gibts Waffen die eindeutig stärker als die meisten LMGs, MGs, MPs, etc sind (Stichwort: Auto - Shotguns) ... aber auch gegen die kann man mit der richtigen Taktik was erreichen. Es mag sein, dass eine Shotgun im Nahkampf unbezwingbar ist, aber wenn z.B.: eine 870 Combat User mich nicht genau trifft, dann schalt ich ihn in der Zeit, in der nachlädt locker, und zwar wirklich locker mit der 247 SAW aus. Gut, automatische Shotguns sind wohl wirklich etwas OP... Aber FAMAS...dagegen gehts auch...und klar sind die Kills etwas bitter, weil man eigentlich im Nahkampf keine Chance hat überhaupt noch zu zielen, zumindest als Medic, weil der so lang braucht zum Zielen^^^^, aber man kann dem ganzen auch entgegnen, mit der richtigen Taktik... hört einfach mit dem Gejammer auf, es gibt Waffen und jede hat einen Schwachpunkt. Konzentriert euch lieber mal auf Teamplay und nicht NUR darauf, durch welche Waffen ihr abgemetzelt werdet. |
|
26-08-2012, 06:17 PM |
Beitrag #35
DeltaForce
|
|
Die FAMAS geht schon gut ab.
![]() |
|
26-08-2012, 07:09 PM |
Beitrag #36
Xigphir
|
|
Die geht einem vielleicht auf den Sack, aber mehr nicht. Sorry, habe bisher wirklich immer über die Leute gelacht die wegen OP Waffen rum heulen, aber die FAMAS ist es definitiv. ROF 1200, kaum Rückstoß und hoher Schaden - Geht's noch???
|
|
11-10-2012, 02:53 PM |
Beitrag #37
MySymb
|
|
[quote='BeckerDerBro' pid='956803' dateline='1344092564']
Ich kann Mann9999 nur zustimmen, ich will nicht angeben, aber sonst bin ich auf Servern fast immer erster, oder mindestens dritter, aber Die FAMAS wurde von EA so hochgeschraubt, das es vollkommen unmöglich ist, jemanden mit einer aderen Waffe zu killen, Egal ob auf Nahkampf oder mittlere Distanz, schon ohne Attachments ist die FAMAS zu gut, ich wünsche mi für's nächste Update nur, das sie eim bisschen "runtergeschraubt" wird, und ausserdem, wünsche ich mir eine bessere Waffe für Die Pioniere, ich hab Die PDW-R mit sogut wie allen Attachments die man haben kann, aber gegen manache Waffen von anderen Klassen komm ich damit einfach nicht an. Die Medics mit ihren schweren MG`s die Assaults mit den Noobwaffen SCAR-L, AEK und FAMAS und die Sniper alle onehit, mit egal welcher Waffe, und wie Engineere sind total am ablousen, vielen Dank!!! [/ noob Waffenb Scar-l Aek Famas Hol dir die As-Val und noob damit rum die schießt genau soschnell wie die famas.. naja jetzt nicht mehr famas wurde ja runtergepatcht
|
|
11-10-2012, 03:34 PM |
Beitrag #38
[BW]VodKa
|
|
famas wurde bestimmt nicht runtergepacht
erst denken dann kacken, dann schreiben ![]() |
|
11-10-2012, 03:36 PM |
Beitrag #39
Heiliger_Kriegos
|
(11-10-2012 02:53 PM)MySymb schrieb: [quote='BeckerDerBro' pid='956803' dateline='1344092564'] scar-l noobwaffe? aek noobwaffe? wieso sind das noob waffen die sind garnet so gut das sie ne noobwaffe wären. ok wieder zurück zum thema toll die famas hat ne scheis gute rof naund? wenn man die richtige taktik geht das leicht wenn eine famas kommt bewegt euch einfach hektisch dann verballert er mal schnell in 2 sekunden das magazin und dann killt ihn einfach. wieso sollte famas im cQc op sein? ich kill ne famas mit der abakan.
|
|
12-10-2012, 08:18 AM |
Beitrag #40
MySymb
|
(11-10-2012 03:36 PM)Heiliger_Kriegos schrieb:(11-10-2012 02:53 PM)MySymb schrieb: [quote='BeckerDerBro' pid='956803' dateline='1344092564'] Ich meinte nicht das Aek und Scar-l udn famas op sind.... Aber die sollten mal nen Code für die famas rausgeben damit man sie mal testen kann.. |

![[Bild: barneystinson.png]](http://img266.imageshack.us/img266/1143/barneystinson.png)

( Außer bei einem Headshot mit der M16 )
ich würde gern mal wissen wieviel Recoil die hat. Wenn er sehr gering ist sollte er auf jeden fall höher gedreht werden sonst kacken wirklich alle nurnoch wegen der FAMAS ab... ich hab das mit anderen Waffen auch schon erlebt die noch neu und total Overpowered waren... ich denke mal man sollte es wie in CoD machen und Server erstellen in denen nicht nur shotguns sondern auch bestimmte MGs nicht erlaubt sind. In CoD gibt es z.B. auch viele Server wo FAMAS verboten ist...![[Bild: 5mLZc.png]](http://i.imgur.com/5mLZc.png)
![[Bild: 51a8737c70dbac89dc8cb452cafcc3ba4c8e6c71.png]](http://bfp4f.alchemical.ch/signatures/51a8737c70dbac89dc8cb452cafcc3ba4c8e6c71.png)
![[Bild: gzo38bgr.jpg]](http://s1.directupload.net/images/120914/gzo38bgr.jpg)
![[Bild: 5e2z1qp8x2tm.jpg]](http://www7.pic-upload.de/17.04.13/5e2z1qp8x2tm.jpg)