Hallo, Gast!

12-10-2012, 08:20 AM | Beitrag #41
Offline MySymb 
(11-10-2012 03:34 PM)[BW]VodKa schrieb:  famas wurde bestimmt nicht runtergepacht

erst denken dann kacken, dann schreiben

Ok.... Ich dachte schon das die Langsamer schießt:/ wollt se mir für 13€ holn..Smile
12-10-2012, 09:31 AM | Beitrag #42
Offline Avenger-7 
(26-08-2012 04:39 PM)g_schlamparello schrieb:  Ach kommt Leute,
dieses ewige Gejammere, eine Waffe ist zu stark, Shotguns gehören verboten, etc.
Natürlich gibts Waffen die eindeutig stärker als die meisten LMGs, MGs, MPs, etc sind (Stichwort: Auto - Shotguns) ... aber auch gegen die kann man mit der richtigen Taktik was erreichen.
Es mag sein, dass eine Shotgun im Nahkampf unbezwingbar ist, aber wenn z.B.: eine 870 Combat User mich nicht genau trifft, dann schalt ich ihn in der Zeit, in der nachlädt locker, und zwar wirklich locker mit der 247 SAW aus.
Gut, automatische Shotguns sind wohl wirklich etwas OP...
Aber FAMAS...dagegen gehts auch...und klar sind die Kills etwas bitter, weil man eigentlich im Nahkampf keine Chance hat überhaupt noch zu zielen, zumindest als Medic, weil der so lang braucht zum Zielen^^^^, aber man kann dem ganzen auch entgegnen, mit der richtigen Taktik...
hört einfach mit dem Gejammer auf, es gibt Waffen und jede hat einen Schwachpunkt.
Konzentriert euch lieber mal auf Teamplay und nicht NUR darauf, durch welche Waffen ihr abgemetzelt werdet.

Sie haben Recht!!!

Gehe zu:

WEB_PLAYER_PROFILE_ADD_TO_FRIENDS
WEB_PLAYER_PROFILE_REMOVE_FROM_FRIENDS
/de/ajax/checkFriendStatus
/de/ajax/friend
Battlefield Play4Free benötigt mindestens Windows XP.
Bitte aktualisiere auf Internet Explorer 5 oder neuer.
Die 64bit-Version des Internet Explorers wird derzeit nicht unterstützt. Verwende bitte die 32bit-Version.
Bitte aktualisiere auf Firefox 1.5 oder neuer.
Bitte probiere den Internet Explorer, Firefox oder Chrome.
Battlefield Play4Free kann mit deinem Browser derzeit nicht gespielt werden.